Idee und Entstehung der T3 Kaufberatungs-Seiten

Schon seit über 25 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Altauto, davon 20 Jahre mittlerweile mit dem T3 Bus. Zunächst war es nur eine Notwendigkeit ein altes Auto zu fahren, weil nur ein schmales Budget für den Autokauf zur Verfügung stand. Später war es der Spaß am Schrauben sowie Qualität, Zuverlässigkeit, Design und Individualität eines alten Fahrzeugs, was mich motiviert hat weiterhin alten Autos die Treue zu halten.
Irgendwann enstand einmal die Idee mein gesamtes Wissen rund um den VW Bus T3 einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So habe ich die Kaufberatung mit meinem Kumpel Matthias Hirsch geschrieben und zahlreiche Bilder gemacht um VW Bus Fans auf der ganzen Welt vor dem Kauf eine Menge Informationen mit auf den Weg zu geben.
Wie schon zu vermuten ist, bin ich ein "Oldschooler", der mit "Klimbim", BoneyM. und 90min Cassetten groß geworden ist. Webdesign gehört jetzt nicht zu meinen Kernkompetenzen, aber ich hoffe, das euch meine Homepage etwas Info- und Entertainment bietet.
 
 
                                                            Ich wünsche Euch gute Unterhaltung auf meiner Homepage und viel Spaß beim Stöbern.

                                                                                                        Sonderausstellung "30 Jahre VW T3"

                                                                                   Das ausgestellten Fahrzeuge findet ihr auch in der "Best of" Rubrik

                                                                                                 

erster T3 mit historischem Kennzeichen
erster T3 mit historischem Kennzeichen
eins der wenigen originalen "Berlin Taxis"
eins der wenigen originalen "Berlin Taxis"