Technisches Datenblatt

Erstzulassung

(jebohre em Johr)

        1967 in Köln am Rhein, genau gesagt in Kalk :-)

Beruf(ung) 

(dat künne mer)     

  • Karosseriebauer
  • 20 Jahre in der Unfallinstandsetzung von Omnibussen und Westfalia Reisemobilien bei Mercedes Benz
  • seit 2009 in der Werkstatt eines Verkehrsunternehmens
  • seit 1985 Garagenschrauber mit Improvisationstalent
  • seit 2003 Mitglied im Deutschen Fachjournalisten-Verband

Hobbys

(dat wolle mer)

altes Blech, altes Blech, altes Blech........und das nimmt viel Zeit und Geld in Anspruch, sonst hätte ich geschrieben: Mädchen-Motoren-Millionen :-P

Sonstiges

(jet verjesse?)

habe auch einen Faible für Ford Fahrzeuge aus Kölner Produktion, was mich technisch und nostalgisch mit der Ford Siedlung verbindet, in der ich aufgewachsen bin